Physicians for informed consent

Am 30. Juni 2015 fühlte sich Dr. Shira Miller persönlich angegriffen, als Kalifornien SB277 in Kraft trat. Das Gesetz schloss den persönlichen Glauben und die religiösen Ausnahmen von der Impfung für den privaten und öffentlichen Schulbesuch aus, und da Dr. Miller der SB277-Liste der vorgeschriebenen Impfstoffe für ihre Kinder nicht folgt.... war sie am Boden zerstört.

Während sie damit beschäftigt war, sich um ihre Patienten zu kümmern und ihre kleinen Kinder aufzuziehen, hat der Gesetzgeber ihre Grundrechte abgelehnt - ein Akt, der in der heutigen Zeit nicht mehr möglich sein sollte. Dr. Miller glaubt nicht, dass sie oder ein anderer Elternteil jemals gemobbt oder gezwungen werden sollte, ihre Kinder gegen ihr besseres Urteilsvermögen zu impfen (zu medizieren). So rief sie ein Team von Ärzten, Wissenschaftlern und Anwälten an, und Ärzte für informierte Zustimmung wurden geboren.

Unsere Mission

Die Mission von Ärzten für informierte Zustimmung ist es, Ärzte für informierte Zustimmung in der Impfung zu vereinen und die Öffentlichkeit über Infektionskrankheiten, das Immunsystem und informierte Zustimmung aufzuklären.

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, in einer Gesellschaft zu leben, die frei von verbindlichen Impfgesetzen ist. Und in einer Gesellschaft zu leben, die über Infektionskrankheiten, das Immunsystem und die informierte Zustimmung informiert ist.

Unser Engagement

Diese Organisation ist allen Eltern und Erziehungsberechtigten in Kalifornien gewidmet, die ihr Elternrecht am 30. Juni 2015 verloren haben, als SB277 in Kraft trat und den persönlichen Glauben und die religiösen Ausnahmen von der Kinderimpfung für den privaten und öffentlichen Schulbesuch beseitigte.

Offizielle Webseite (Englisch)