Schutzimpfungen selbst verantwortet

von Wolfgang Goebel

Schutzimpfungen selbst verantwortet: Grundlagen für eigene Entscheidungen

Beim Thema Schutzimpfungen sind Eltern auf den weitsichtigen und kompetenten Rat eines Fachmannes angewiesen. Dieser grundlegend aktualisierte Ratgeber bietet ihnen auf dem neuesten Stand der Wissenschaft Anhaltspunkte zu sinnvollen Entscheidungen für oder gegen eine Impfung ihres Kindes.

 

Der umfassende Ratgeber für einen behutsamen und verantwortungsbewussten Umgang mit Impfungen. Freilassend und sachlich bietet dieser bewährte und topp aktuelle Ratgeber allen, die sich mit dem Für und Wider der (Schutz-)Impfungen auseinandersetzen möchten, die notwendigen Hintergrundinformationen und Empfehlungen.

 

Er liefert allen Betroffenen in Zeiten zunehmender Fremdbestimmung unentbehrliches Hintergrundwissen für eigenverantwortliche Entscheidungen.

 

Dr. med. Wolfgang Goebel

geboren 1932 in Ludwigsburg, ist Mitbegründer des Gemeinschaftskrankenhauses Herdecke und arbeitete dort von 1969 bis 1995 als einer der leitenden Kinderärzte. Daneben widmete er sich der schulärztlichen Beratungstätigkeit.