#allesaufdentisch - Im Dialog über die Corona-Krise

KünstlerInnen und ExpertInnen im Dialog über die Corona-Krise

 

Mit zunehmender Sorge beobachten wir die Entwicklung des politischen Handelns in der Corona-Krise. Viele ExpertInnen wurden bisher in der öffentlichen Corona-Debatte nicht gehört. Wir wünschen uns einen breit­gefächerten, fakten­basierten, offenen und sachlichen Diskurs und auch eine ebensolche Auseinander­setzung mit den Videos.

 

Wir sind an ernsthaften und durchaus strittigen Diskussionen interessiert. Leider stellen wir aber fest, dass viele Angeschriebene für diesen Diskurs nicht bereit sind. Das macht uns ernsthaft traurig und besorgt, weil es dokumentiert, wie sich der Diskurs und die Fronten bereits verhärtet haben. Das Gesprächsangebot besteht selbstverständlich weiterhin.

 

Aktuelle Videos:

Monika Gruber & Dr. med. Jost Christian Deerberg